+++ Mit Sicherheit die richtigen Preise +++ MwSt Senkung bereits bei allen Preisen berücksichtigt +++

Bild
Bild

WIR HABEN FÜR SIE WIEDER GEÖFFNET!

Sehr geehrte Kunden!

Mit Freude dürfen wir Ihnen mitteilen, dass wir ab dem 27.4. neben unserem Service nun auch unsere Verkaufsfläche wieder für Sie öffnen. 

Selbstverständlich unter der Beachtung aller Hygieneverordnungen öffnen wir einen Teilbereich von 800 qm und sind mit Handdesinfektion, Mundschutz, sowie Spuckschutz an unseren Beratungsplätzen ausgestattet. So lange der Vorrat reicht halten wir ebenso Einwegmasken für unsere Kunden bereit.

expert HERBA in Gronau ist weiter für Sie als Kunde da – im Geschäft, im Onlineshop, per Liefer- und Reparaturservice, über die Beratungshotline  02562/9302-0 und einem WhatsApp Nachrichtendienst.

Wir sehen es als unsere Verantwortung und Aufgabe an, in der aktuellen Situation verantwortungsbewusst und unter Einhaltung aller Vorschriften, dabei mitzuhelfen die technische Infrastruktur in Gronau und Epe von privaten Haushalten, Kleinunternehmen und Arztpraxen sicherzustellen.

 

Damit Sie in diesen Krisenzeiten nicht auf unsere Serviceleistungen verzichten müssen, beraten wir Sie persönlich in unserem Ladenlokal und auch gerne auch weiterhin telefonisch, per Mail oder Whatsapp.

Außerdem finden Sie unser gesamtes Sortiment in unserem Onlineshop.

www.herba-electronic.de 

 

DANKE FÜR IHRE TREUE!

Danke an alle Gronauer und Gronauten, an unsere Kundschaft aus den Nachbarstädten Ahaus, Ochtrup, Heek, Nienborg, Bad Bentheim, Graes, Steinfurt, Schöppingen, Nordhorn und all den anderen, die auch in dieser Zeit zu uns stehen. Wir schätzen Ihre Treue und Unterstützung.

Für Sie und Ihre Liebsten wünschen wir Ihnen beste Gesundheit!

 

Und so erreichen Sie unsere Mitarbeiter:

Telefon:

02562 / 9302-13 Serviceannahme, Terminvereinbarung und Kundendienst

02562 / 9302- Info Telefon und Spiele/Film/Musik

02562 / 9302-20  TV/Audio/Video 

02562 / 9302-29  Haushaltsgeräte

02562 / 9302-22  Telekommunikation/Internet/PC

 

E-Mail:

service-hotline@herba-electronic.de   Serviceannahme, Terminvereinbarung und Kundendienst

tt@herba-electronic.de  Allgemeine Infos und Spiele/Film/Musik

tv-hifi@herba-electronic.de  TV/Audio/Video 

elektrogeraete@herba-electronic.de  Haushaltsgeräte

tk@herba-electronic.de  Telekommunikation/Internet/PC

 

WhatsApp Dienst: 

eine Bestellung aufgeben unter der Rufnummer:

0171-7872728 (nur für WhatsApp Nachrichten!!)

 

Kostenfreie Lieferung:

ab einem Auftragswert von 30 Euro erhalten Sie innerhalb 24 Std. im Umkreis von 10 km eine kostenlose Lieferung Ihrer Bestellten Produkte bis vor die erste Haustür (unter 30 € zzgl. 5 € Lieferpauschale).

 

Facebook: https://www.facebook.com/expert.gronau/

Instagram: https://www.instagram.com/expertherbaelectronic/

 

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

 Wie läuft eine Bestellung ab?

Sie benötigen einen Artikel aus unserem Sortiment?

Dann rufen Sie uns vorab an bzw. informieren sich online unter www.herba-electronic.de

Wenn Sie einen lagernden Artikel ausgewählt haben, können Sie sofort bei uns vorbeikommen oder direkt zu Ihnen nach Hause liefern lassen. Sie haben dann die Möglichkeit einer Sofort-Lieferung innerhalb 24 Std. durch uns (zzgl. 5 Euro Lieferpasuchale, bzw. kostenfrei ab Auftragswert von mind. 30 Euro) oder Zustellung per Post (akt. 2-3 Tage).

 

Wie wird die Zahlung abgewickelt?

Bei Abholung durch Sie bei uns vor Ort:

Der Haupteingang ist bis zur Kasse für Sie erreichbar. Max. 2 Personen werden zeitgleich an die Kasse gelassen um so ihre Ware entgegenzunehmen.

Parallel ist für sämtliche Service- und Reparaturdienste der Serviceeingang an der Ochtruper Straße geöffnet. Auch hier max. 2 Personen zeitgleich.

Eine Barzahlung ist möglich. Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie jedoch mit EC-Karte zu zahlen.  

 

Bei Lieferung durch unser Serviceteam:

Sie können bei unserem Serviceteam bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte halten Sie mindestens 2 Meter Abstand zu unseren Mitarbeitern.

 

Bei Lieferung durch Post oder Paketdienst:

Bei Bestellungen, die telefonisch oder per E-Mail aufgegeben werden erhalten Sie ihre Rechnung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag vorab auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Die Ware wird nach Zahlungseingang an Sie versandt.

Auch in Krisenzeiten des neuartigen Coronavirus SARS CoV 2 sind wir für Sie da, wenn bei Ihnen ein Haushaltsgerät, wie Herd oder Ofen, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschrank oder Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Computer, Laptop, Notebook, Mikrowelle, Handy bzw. Smartphone oder Kleinteile wie Wasserkocher, Mixer, W-Lan Router oder Fritz-Boxen defekt ist oder ausgetauscht werden muss. Auch wenn Sie nur ein Zubehörteil oder Kabel, wie z.B. Netzwerkkabel, Batterie, Kaffee oder Kaffee-Pads, Entkalker, , Wasserschlauch, HDMI-Kabel usw. benötigen, sind wir für Sie da.   

Unser Service und Kundendienst ist auch weiterhin für Sie da und repariert Ihr defektes Gerät. Entweder bei Ihnen zu Hause oder in unserer Werkstatt.

Unser Team berät Sie gerne persönlich und telefonisch zu Handyverträgen, Festnetzverträgen, Telekomverträgen, Sky usw.

Rufen Sie uns einfach an oder kommen Sie zu uns! Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Es ist damit zu rechnen, dass auch in den nächsten Wochen Kühlschränke, Waschmaschinen und IT- und Telekommunikations-Anlagen wegen eines Defekts repariert oder ausgetauscht werden müssen. Ziel muss es sein, dass auch in Ausnahmezeiten Kernbereiche der Wirtschaft funktionieren. In Arztpraxen müssen Medikamante gekühlt werden. Es muss sichergestellt werden, dass in den Hauhalten Wäsche und Geschirr sicher gereinigt und Lebensmittel gekühlt werden können. Kleinunternehmen, aber auch Mitarbeiter die im Homeoffice arbeiten, müssen auf eine funktionierende IT- und Telekommunikations-Infrastruktur zurückgreifen können.

Wir beobachten die Lage sehr genau und hoffen, dass sich die Situation schnellstmöglich wieder stabilisiert. Wir sind weiterhin für Sie da und stellen einen Geschäftsbetrieb auch ohne Verkaufsraum sicher. Abholungen an unseren Servicestellen vor Ort sind genauso wichtig und notwendig, wie die telefonische Beratung und auch unser uneingeschränkter Liefer-, Reparatur- und Kundendienst.

 Unverändert halten wir eine Vielzahl von bekannten Marken über das gesamte Sortiment vor:

Bosch, Siemens, AEG, Miele, Liebherr, Jura, Samsung, Apple, Panasonic, Acer, Lenovo, Huawei, Sony, Krups, Tefal, Varta, Hama, LG usw.

Bild

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns