WIR HABEN FÜR SIE
WEITERHIN GEÖFFNET!

 

Sehr geehrte Kunden!

trotz eingeschränktem Lockdown haben wir für Sie wie gewohnt geöffnet. Selbstverständlich unter der Beachtung aller Hygieneverordnungen. Wir sind mit Handdesinfektion, Mund-, sowie Spuckschutz an unseren Beratungsplätzen ausgestattet. So lange der Vorrat reicht halten wir ebenso Einwegmasken für unsere Kunden bereit.

Wir sind weiter für Sie als Kunde da – im Geschäft, im Onlineshop, per Liefer- und Reparaturservice und über unser Kundentelefon.

 

expert Dingolfing☎ +49 87 31 37 66-0
expert Plattling☎ +49 99 31 89 46-009931 89460
expert Straubing☎ +49 94 21 18 97-00

 

Wir sehen es als unsere Verantwortung und Aufgabe an, in der aktuellen Situation verantwortungsbewusst und unter Einhaltung aller Vorschriften, dabei mitzuhelfen die technische Infrastruktur von privaten Haushalten, Kleinunternehmen, Behörden und Arztpraxen sicherzustellen.

Damit Sie in diesen schwierigen Zeiten nicht auf unsere Serviceleistungen verzichten müssen, beraten wir Sie persönlich in unserem Fachmarkt und auch gerne auch weiterhin telefonisch oder per Mail.

Außerdem finden Sie unser gesamtes Sortiment in unserem Onlineshop hier auf dieser Seite.

 

Herzlichen Dank für Ihre Treue!

Wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie uns in diesen turbulenten Zeiten treu geblieben sind.
Ihre Treue schätzen wir sehr und spornt uns tagtäglich an.

Wie wird die Zahlung abgewickelt?

Bei Abholung durch Sie bei uns vor Ort:

Wir haben eine Warenschleuse eingerichtet, bei der Sie und unsere Mitarbeiter so wenig Kontakt wie möglich haben. 

Dazu sehen Sie sich am besten das Video zur Abholung von Ihrem Standort an.

Eine Barzahlung ist möglich. Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie jedoch mit EC-Karte zu zahlen.

 

Bei Lieferung durch unser Serviceteam:

Sie können bei unserem Serviceteam bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte halten Sie mindestens 2 Meter Abstand zu unseren Mitarbeitern.

 

Bei Lieferung durch Post oder Paketdienst:

Bei Bestellungen, die telefonisch oder per E-Mail aufgegeben werden, erhalten Sie Ihre Rechnung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag vorab auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Die Ware wird nach Zahlungseingang an Sie versandt.


Auch in Krisenzeiten des neuartigen Coronavirus SARS CoV 2 sind wir für Sie da, wenn bei Ihnen ein Haushaltsgerät, wie Herd oder Ofen, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschrank oder Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Computer, Laptop, Notebook, Mikrowelle, Handy bzw. Smartphone oder Kleinteile wie Wasserkocher, Mixer, W-Lan Router oder Fritz-Boxen defekt ist oder ausgetauscht werden muss. Auch wenn Sie nur ein Zubehörteil oder Kabel wie z.B. Netzwerkabel, Batterie, Kaffee oder Kaffee-Pads, Entkalker, Desinfektionsmittel, Wasserschlauch, HDMI-Kabel usw. benötigen, sind wir für Sie da.

Unser Service und auch Kundendienst ist auch weiterhin für Sie da und repariert Ihr defektes Gerät. Entweder bei Ihnen zu Hause oder in unserer Werkstatt.

Rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Sie!

Trotz des ausgerufenen Katastrophenfalls in Bayern wegen dem Corona Virus liefern wir Ihnen folgende Marken:

Bosch, Siemens, AEG, Miele, Liebherr, Jura, Samsung, Apple, Panasonic, Acer, Lenovo, Huawei, Sony, Krups, Tefal, Varta, Hama, LG, usw.

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