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NEU:

In Kaiserslautern!

Wir suchen dich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Folgende Stellen für unsere Filiale in Kaiserslautern:

  • Ausbildung (2025) zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel
  • Reinigungskraft geringfügig beschäftigt (m/w/d)
  • Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
  • Abteilungsleiter (m/w/d)
  • Fachverkäufer (m/w/d)
  • Kassierer (m/w/d)
  • Service- & Reperaturannahme Mitarbeiter (m/w/d)
  • Lagerist (m/w/d)

 

 Wir bieten Ihnen

  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Provisionssystem
  • Familiäres Betriebsklima
  • Weiterbildungen & Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterrabatte
  • E-Bike Leasing

Ausbildung (2024) zum Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel für unsere Filiale in Friedrichsdorf, Mayen, Heiligenroth, Hofheim-Wallau, Neuwied, Burbach, Nastätten, Siegen, Mainaschaff, Petersberg, Bad Hersfeld, Siegburg, Losheim, Simmern, Sankt Wendel, Völklingen, Hanau

Ihr Profil:

  • Min­des­tens ein guter Haupt­schul­ab­schluss
  • Sie soll­ten den Ver­kauf und den Umgang mit Kun­den lie­ben
  • Sie passen zu uns, wenn Sie fle­xi­bel sind und selb­stän­dig arbei­ten können
  • Orga­ni­sa­tion und Team­work
  • Über­nahme von Ver­ant­wor­tung, hohe Eigen­in­itia­tive und Lern­be­reit­schaft set­zen wir vor­aus
  • Idea­ler­weise begeis­tern Sie sich für unser Waren­sor­ti­ment

 

Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Reinigungskraft geringfügig beschäftigt (m/w/d)

für unsere Filiale in Waldbröl, Mainaschaff

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Pflege unsere Ausstellungflächen, Büroräume, Sozialräume und Sanitäranlagen
  • Abfallbeseitigung und Verwaltung der Verbrauchsmaterialien

 

Ihr Profil:

  • selbstständige und gründliche Arbeitsweise
  • gepflegtes Erscheinungsbild und eine freundliche Ausstrahlung


Wir bieten Ihnen

  • einen Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • verlässliche Arbeitszeiten

Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

für unsere Filiale in Hanau

Ihr Profil:

  • Min­des­tens ein guter Haupt­schul­ab­schluss
  • Sie sollten körperlich belastbar sein
  • Sie passen zu uns, wenn Sie fle­xi­bel sind und selb­stän­dig arbei­ten können
  • ggf. Schichtarbeit sollte für Sie kein Problem sein
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Zuverlässigkeit und Ehrgeiz
  • Verantwortungsbewusstsein
  • Engagement und Selbstständigkeit
  • Bereitschaft zur regelmäßigen Weiterbildung
  • Affinität zu EDV-Systemen ist vom Vorteil


Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten

Marktleiter (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Ihr Profil:

Als wichtiges Bindeglied zwischen unseren Kunden und der Geschäftsleitung kommt Ihnen ein besonderes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld zu. Sie bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer leitenden Position mit, in der Sie umfassende betriebswirtschaftliche Kenntnisse erworben haben. Durch Ihre positive Ausstrahlung, Freude am gesunden Stress, Ihre Flexibilität, Belastbarkeit, Loyalität und Ihren Teamgeist verstehen Sie es, Ihre Mitarbeiter zu führen und zu motivieren. Auch in anspruchsvollen Situationen behalten Sie stets den Überblick.


Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung

Abteilungsleiter (m/w/d)

für PC in Burbach

für Lager in Burbach

Fachverkäufer (m/w/d)

für PC in Burbach, Wallau, Friedberg, Mainaschaff, Petersberg, Bad Hersfeld, Altenkirchen, Mayen, Neuwied, Friedrichsdorf, Siegburg, Bad Kreuznach, Koblenz, Völklingen, Hanau, Nastätten, Montabaur

für Elektrohaushaltsgroß- und kleingeräte in Burbach, Wallau, Friedberg, Mainaschaff, Waldbröl, Petersberg, Bad Hersfeld, Hachenburg, Neuwied, Friedrichsdorf, Nastätten, Marburg, Altenkirchen, Bad kreuznach, Hanau, Völklingen, Hanau, Montabaur

für Unterhaltungselektronik und Entertainment in Burbach, Wallau, Friedberg, Mainaschaff, Waldbröl, Petersberg, Bad Hersfeld, Altenkirchen, Neuwied, Friedrichsdorf, Altenkirchen, Marburg, Dillenburg, Bad Kreuznach, Hanau, Völklingen, Siegen, Montabaur, Nastätten

für Telekommunikation in Burbach, Wallau, Friedberg, Mainaschaff, Petersberg, Bad Hersfeld, Neuwied, Friedrichsdorf, Bad Kreuznach, Marburg, Siegen, Hachenburg, Montabaur, Bad Kreuznach, Marburg, Koblenz, Völklingen, Altenkirchen, Montabaur, Nastätten

Ihr Profil:

Sie bringen verkäuferisches Talent sowie Berufserfahrung mit. Kompetente, kundenorientierte Beratung und zuvorkommender Service sind für Sie ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild eine Selbstverständlichkeit. Sie sind belastbar, zeigen Einsatzbereitschaft und sind motiviert und sorgen für zufriedene Kunden.
 
Wir bieten Ihnen

  • einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Provisionssystem

 Kassierer (m/w/d)

für unsere Filialen in Wetzlar, Petersberg, Koblenz, Siegen, Dillenburg, Hanau, Hachenburg, Wallau, Mayen, Mainaschaff, Marburg, Altenkirchen

 

Ihr Profil:

Sie haben bereits Berufserfahrung und bringen EDV-Kenntnisse mit. Mit Ihrem stets freundlichen Wesen sorgen Sie auch in Stresssituationen für zufriedene Kunden.
Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie ebenso selbstverständlich wie Loyalität. 

 

Wir bieten Ihnen

  •  einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  •  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  Leistungsgerechte Bezahlung

Service- & Reparaturannahme Mitarbeiter (m/w/d)

für unsere Filialen in Wetzlar, Petersberg, Koblenz, Siegen, Dillenburg, Hanau, Hachenburg, Wallau, Mayen, Mainaschaff, Marburg, Altenkirchen

Ihr Profil:

Sie haben bereits Berufserfahrung und bringen grundlegende EDV-Kenntnisse mit. Mit Ihrem stets freundlichen Wesen sorgen Sie auch in Stresssituationen für zufriedene Kunden. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für Sie ebenso selbstverständlich wie absolute Loyalität.

 

Wir bieten Ihnen

  •  einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  •  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  Leistungsgerechte Bezahlung

Lagerist (m/w/d)

für unsere Filiale in  Bad Hersfeld, Siegen, Waldbröl, Petersberg, Bad Kreuznach, Burbach, Betzdorf, Wetzlar, Wallau, Hanau, Mayen

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossenen Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares. Durchsetzungs-und Organisationsvermögen sowie Flexibilität zeichnen Sie aus und sorgfältiges sowie selbstständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie bringen grundlegende EDV-Kenntnisse und einen Staplerschein mit.

 

Wir bieten Ihnen

  •  einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  •  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  Leistungsgerechte Bezahlung

Auslieferungsfahrer für Elektrogeräte (m/w/d)

Marburg, Gießen, Burbach

 

Mitfahrer/Helfer Auslieferung (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

 

LKW Fahrer/in (m/w/d)

für unsere Filiale in Burbach und Sankt Wendel (Minijob)

 

Ihr Profil:

Sie haben bereits Berufserfahrung als Kundendiensttechniker. Sind flexibel und körperlich belastbar. Sie arbeiten zuverlässig und pflichtbewusst. Zuvorkommender Service im Umgang mit unseren Kunden ist für Sie ebenso wie ein gepflegtes Erscheinungsbild eine Selbstverständlichkeit.

 

Wir bieten Ihnen

  •  einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  •  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  Leistungsgerechte Bezahlung

 


IT-Systemelektroniker (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Für die Wartung und Reparatur von PC/Mac und Telekommunikationsgeräten/
anlagen. Kundenorientierung und zuvorkommender Service sind für Sie, ebenso
wie ein gepflegtes Erscheinungsbild eine Selbstverständlichkeit. Sie sind belastbar,
zeigen Einsatzbereitschaft und sind motiviert in Ihrem Aufgabengebiet unsere
Kunden kompetent und zuverlässig zu bedienen.

Wir bieten Ihnen

  •  einen attraktiven Arbeitsplatz
  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung
  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team
  •  Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •  Leistungsgerechte Bezahlung

Einkäufer Unterhaltungselektronik/Consumer Electronics (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Der Einkauf unserer Produkte und die Sicherstellung der Lieferfähigkeit
  •  Die Suche nach alternativen Lieferanten sowie die Pflege und Bewertung bestehender Lieferantenbeziehungen
  • Die Durchführung von Konkurrenz- und Beschaffungsmarktanalysen sowie die Erhebung und Überwachung von Vereinbarungen
  • Die Identifikation von Optimierungspotenzialen im Beschaffungsprozess und Erarbeitung von Lösungsansätzen sowie deren Implementierung

 

Ihr Profil:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre). Sie verfügen über eine strukturierte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und beweisen verhandlungssicheres Geschick im Umgang mit Geschäftspartnern. Sie bringen eine ausgeprägte Leidenschaft für Ihren Job mit und treiben Dinge erfolgs- und umsetzungsorientiert voran. Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Produkte

 

Wir bieten Ihnen:

einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung in einem wachstums-
orientierten Unternehmen mit Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare Linien und Regeln. Flache Hierarchien mit Fokus auf Eigenverantwortlichkeit und ein sympathisches Team


Sachbearbeiter Bilanzbuchhaltung (m/w/d)

für unsere Zentrale in Burbach

Ihr Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Sie verbuchen sämtliche Geschäftsvorfälle (Kreditorenbuchhaltung)
  • Sie erstellen wöchentliche Zahlläufe und achten hierbei eigenverantwortlich auf herrschende Modalitäten
  • Sie überprüfen Belege und Rechnungen und haben dabei stetigen Kontakt mit Kolleg*innen sowie externen Unternehmen

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise zum Steuerfachangestellten (m/w/d)
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Buchhaltung und Sie bringen idealerweise Branchenkenntnisse mit

Was wir bieten Ihnen:

  • Wir bieten Ihnen eine spannende Aufgabe in einem offenen, unkomplizierten Betriebsklima mit schnellen Entscheidungswegen.
  • Sie erhalten eine grundlegende, strukturierte Einarbeitung und lernen alle relevanten Strukturen, Prozesse und unsere Unternehmenskultur kennen. Es erwarten Sie abwechslungsreiche Tätigkeiten

Mediengestalter (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Konzeption, Gestaltung und Umsetzung unserer Handels-Printmedien wie Prospekte, Anzeigen, Plakate, Flyer, Mailings etc.
  • Mitgestaltung und Umsetzung von Marketingkampagnen
  • Betreuung der Online Kanäle

Ihr Profil:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mediengestaltung, Grafik-/Kommunikationsdesign oder eine vergleichbare Qualifikation
  • sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat)
  • grafisches und kreatives Gespür
  • schnelles Auffassungsvermögen, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Flexibilität
  • idealerweise Erfahrungen in der Handelswerbung

Wir bieten Ihnen:

  • vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und erfolgreichen Unternehmen
  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • die Möglichkeit, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
  • ein offenes und kollegiales Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersvorsorge

Leiter/in eCommerce (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Eigenverantwortung für den Bereich eCommerce

  • Erster Ansprechpartner bei Rückfragen sowohl für unsere Filialen als auch die expert-Zentrale

  • Preis Monitoring der wichtigsten Produkte und Wettbewerber

  • Preisfindung – und Bewertung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf

  • Betreuung der Google-My-Business- Seite

  • Betreuung des eBay-Shops

  • Unterstützung bei der Optimierung unseres Online-Marketings und der Arbeitsabläufe

  • Buchhalterische Erfassung und Bearbeitung der Onlinebestellungen

  • Digitalisierungsprojekte im Hinblick auf Werbemaßnahmen, (z.B. Online-Beilage)

  • Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern (Versandunternehmen, Verpackungsmittelhersteller)

  • Administrative und operative Abwicklung der Versandaufträge

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Ein gutes Verständnis für die Prozessabläufe eines Online-Shops sowie eine hohe Internetaffinität

  • Erste Berufserfahrung im e-Commerce Bereich oder Versand

  • Engagement, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit

  • Zielstrebigkeit, Kommunikationsstärke und dienstleistungsorientiertes Handel

Wir bieten Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung

  • Sehr gute Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare Linien und Regeln

  • Flache Hierarchien mit Fokus auf Eigenverantwortlichkeit und ein sympathisches Team


Mitarbeiter/in Shopware / eCommerce (m/w/d)

Derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Implementierung neuer Funktionen und Anpassungen in enger Zusammenarbeit mit unserem internen Team und externen Agenturen
  • Konzeption von den Shopware 6 Plugins und Modulen, wenn möglich auch Bearbeitung und Installation derselbigen
  • Überwachung der Wartung und Pflege der Shopware 6 Installation
  • Performanceoptimierung und Unterstützung bei der Fehlerbehebung
  • Erstellung von Dokumentationen und Schulungsunterlagen für weitere Teammitglieder
  • Mitwirkung bei der Erstellung und Umsetzung der E-Commerce Strategie

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik oder einer vergleichbaren Disziplin
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung von Shopware 6 Anwendungen
  • Kenntnisse in HTML, PHP und Javascript
  • Erfahrung mit RESTful APIs und anderen Schnittstellen
  • Vor großem Vorteil wäre es, wenn Sie Erfahrung mit Produkt Information Management (PIM) Systemen hätten, vorzugsweise PIMcore
  • Fähigkeiten im Umgang mit MySQL Datenbanken
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Eigeninitiative, Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten

Wir bieten Ihnen:

  • Ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen
  • Verlässliche Arbeitszeiten 
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • E-Bike Leasing
  • Exklusive Rabatte in Online Shops und auf verschiedene Freizeitaktivitäten (Corporate Benefits) 
  • Spannende Einarbeitung, die sich an Ihren Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein 13. Monatsgehalt

Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (m/w/d)

für unsere Zentrale in Burbach

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Prüfen / anfragen offener Geschäftsvorgänge, offener Lieferungen sowie Rücklieferungen

  • Belegbearbeitung (Rechnungen Gutschriften – Industrie)

  • Abwicklung interner Vorgänge (Sell-in/Sell-out Abrechnung)

  • Erstellen und Überwachen von Belastungen bzw. derer Geldeingänge

  • Abrechnungen Lieferantenkonditionen

Ihr Profil:

  • Nachgewiesene Berufserfahrung im Rechnungswesen

  • Solides Verständnis der Grundprinzipien der Rechnungslegung.

  • Fähigkeiten zur Dateneingabe sowie eine Affinität für Zahlen

Wir bieten Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung

  • Sehr gute Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare Linien und Regeln

  • Flache Hierarchien mit Fokus auf Eigenverantwortlichkeit und ein sympathisches Team


Mitarbeiter/in Personalsachbearbeitung (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Erstellung, Kontrolle und Nachbereitung der Entgeltabrechnungen 

  • Korrespondenz mit den Krankenkassen, Behörden und Versicherungen

  • Bescheinigungswesen

  • Erstellen von Verträgen, Abmahnungen, Zeugnissen

  • Personalaktenführung

  • Betreuung der Mitarbeiter in allen Personal- und Sozialangelegenheiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit personalspezifischer Weiterbildung z. B. Personalkaufmann (m/w/d)

  • Bestenfalls mehrjährige fundierte Praxiserfahrung  

  • Gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht

  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter hoher Belastung

  • Hohes Maß an Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft

  • Sehr fundierte Microsoft Office Kenntnisse

  • Kenntnisse im Personalprogramm HS (Hamburger Software) sind wünschenswert

  • Organisationsgeschick, Flexibilität und Loyalität

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung

  • Sehr gute Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare Linien und Regeln

  • Flache Hierarchien mit Fokus auf Eigenverantwortlichkeit und ein sympathisches Team


Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Ihren Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Sie verbuchen sämtliche Geschäftsvorfälle über die Banken (Debitorenbuchhaltung)

  • Sie erstellen und Überwachen die wöchentlichen Mahnläufe

  • Sie überprüfen und verbuchen abgeschlossene Kundenfinanzierungen

Ihr Profil:

  • Eine kaufmännische Ausbildung idealerweise zur
    Bürokauffrau /Bürokaufmann (m/w/d)

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Buchhaltung und
    Sie bringen idealerweise Branchenkenntnisse mit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen abwechslungsreichen Job mit viel Eigenverantwortung

  • Sehr gute Mitgestaltungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten

  • Kurze Wege, schnelle Entscheidungen, klare Linien und Regeln

  • Flache Hierarchien mit Fokus auf Eigenverantwortlichkeit und ein sympathisches Team


Customer Care e-Commerce (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Deinen Aufgaben im Schwerpunkt:

  • Du arbeitest Inbound und lösungsorientiert und bist Schnittstelle zwischen Kund:innen und Händler:innen

  • Du unterstützt rund um das Online-Shopping und Bestellungen unsere Kund:innen per Telefon, Mail und Chat

  • Du bist maßgeblich für die Kund:innenzufriedenheit zuständig

  • Du pflegst und ordnest Stammdaten der Kund:innen im zugehörigen System

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in rund um Online-Bestellungen und hilfst so kompetent bei Fragen um Lieferung, Retouren- & Zahlungsabwicklung

  • Du findest Dich mit Leichtigkeit in einem ERP-System zurecht



   Dein Profil:

  • Du hast (erste) Erfahrung im Kundenservice / Customer Care

  • (Erste) Warenkenntnis in den Bereichen Haushaltsgeräte, Unterhaltungselektronik, Informationstechnologie sowie Multimedia/Entertainment sind wünschenswert

  • Ein freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen zählen zu deinen Stärken

  • Wortgewandtheit und Beherrschen der deutschen Sprache auf sehr hohem Niveau setzen wir voraus

  • Du verfügst über einen sicheren Umgang mit dem PC sowie gute MS-Office Kenntnisse

  • Hilfsbereitschaft und Teamfähigkeit sind für dich selbstverständlich

  • Du hast Spaß an der Entwicklung innovativer Prozesse sowie am selbstständigen und lösungsorientierten Arbeiten

  • Dir bereitet es Freude einen unzufriedenen Kunden zu einem zufriedenen Kunden zu machen

  Wir bieten Dir:

  • Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien, kollegiale Atmosphäre

  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Nach der Einarbeitungszeit in der Zentrale vor Ort, besteht die Möglichkeit aus dem Home–Office zu arbeiten

  • Gute Infrastruktur: Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, moderne Ausstattung

  • Langfristige Zusammenarbeit: Finanzielle Sicherheit mit unbefristetem Arbeitsvertrag

  • Zukunftsgestaltende Aufgaben: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung

  • Gute Entwicklungsperspektiven: Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung

  • Faire Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Firmenhandy, Firmenfahrzeug, Notebook

 

 

 


SAP Key User (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

   Zu Ihren Aufgaben im Schwerpunkt: aktuell nicht ausgeschrieben

  • Konzeptionieren, Implementieren und Testen aller SAP relevanten Prozesse (z.B. Logistik, Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung) in Kooperation eines SAP Gold Partners
  • Erster Ansprechpartner für alle SAP User im Unternehmen 
  • Erster Ansprechpartner für alle externen Dienstleister & Partner
  • Warengruppen- sowie Attribut-Mapping
  • Verwaltung von User-Berechtigungen
  • Userspezifische Gestaltung der SAP Oberfläche
  • Erstellen von speziellen Logiken/Automatismen
  • Planung, Monitoring und Fehleranalyse von Shop-Schnittstellen (z.B. Shopware 6, Ebay, Amazon, Otto, Check24, Idealo Direktkauf)
  • Planung, Monitoring und Fehleranalyse von Lieferanten-Schnittstellen (z.B. per EDI, API, CSV)
  • Schulung der SAP User

   Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), Studium der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder ähnliche Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung als Anwender oder idealerweise als Key User oder Administrator von ERP Systemen (idealerweise SAP Business One)
  • Alle Prozesse eines Handelsunternehmens (idealerweise im Versandhandel) sind Dir bereits bestens bekannt
  • Erste SQL Erfahrungen, Kenntnisse relevanter Microsoft Office Anwendungen
  • Spaß an der Entwicklung innovativer Prozesse 
  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
  • Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse

  Wir bieten Ihnen:

  • Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien, kollegiale Atmosphäre
  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Möglichkeit für Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle
  • Gute Infrastruktur: Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, moderne Ausstattung
  • Langfristige Zusammenarbeit: finanzielle Sicherheit mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Zukunftsgestaltende Aufgaben: abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung
  • Gute Entwicklungsperspektiven: Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung
  • Faire Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Firmenhandy, Firmenfahrzeug, Notebook

Mitarbeiter/in Bereich Empfang-Anmeldung (m/w/d)

derzeit nicht ausgeschrieben

 

Zu Deinen Aufgaben gehören im Schwerpunkt:

  • Empfang / Anmeldung für Besucher und Geschäftspartner

  • Telefon Zentrale (teilweise)

  • Botengänge

  • Bewirtung

  • Postbearbeitung Eingangs/Hauspost

  • Verwaltung Bürobedarf 

 

Wir bieten Ihnen:

  • Einen attraktiven Arbeitsplatz und verlässliche Arbeitszeiten 

  • Freiraum für eigene Kreativität und Verantwortung

  • Gutes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team

  • Leistungsgerechte Bezahlung

  • Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt

  • Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet

  • Du kannst dich auf betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing und exklusive Rabatte in Online Shops und auf verschiedene Freizeitaktivitäten (Corporate Benefits) freuen





Category Manager (m/w/d) Vollzeit

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Deinen Aufgaben im Schwerpunkt:

  • Operative Gestaltung und Steuerung der zu verantwortenden Sortimente im Bereich Consumer Electronics

  • Auf- und Ausbau des Sortimentes

  • Durchführung von Lieferantengesprächen sowie der Verhandlung von Einkaufskonditionen

  • Planung von Aktionen in Kooperation mit Lieferanten und dem Marketing-Team

  • Mitgestaltung der Einkaufsprozesse

  • Einhaltung von KPI´s

  • Teilnahme an Messen

   Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder ähnliche Ausbildung

  • Sehr gute MS Office Kenntnisse

  • (Erste) Warenkenntnisse in der Braunen- sowie Weißen Ware

  • Eine hohe Affinität zu Zahlen

  • Ein hohes Maß an technischem Verständnis

  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Einkaufserfahrung sowie erste Erfahrungen im eCommerce sind wünschenswert

   Wir bieten Ihnen:

  • Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien, kollegiale Atmosphäre

  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Nach der Einarbeitungszeit in der Zentrale vor Ort, besteht die Möglichkeit aus dem Home–Office zu arbeiten

  • Gute Infrastruktur: Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, moderne Ausstattung

  • Langfristige Zusammenarbeit: Finanzielle Sicherheit mit unbefristetem Arbeitsvertrag

  • Zukunftsgestaltende Aufgaben: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung

  • Gute Entwicklungsperspektiven: Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung

  • Faire Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Firmenhandy,  Notebook

 

 

 

Sachbearbeitung Backoffice (m/w/d) Vollzeit

Für unsere Zentrale in Burbach, Siegen, Altenkirchen

Zu Deinen Aufgaben im Schwerpunkt:

  • Du unterstützt die Einkäufer

  • Du übernimmst die Korrespondenz mit den Lieferanten und die Pflege der Stammdaten

  • Du bist verantwortlich für das Erfassen und die Pflege von Bestellungen

  • Du erstellst und bearbeitest Abverkaufs-, Bestands- und Wareneingangslisten

  • Du buchst Warenein- und Ausgänge und legst neue Artikel an

  • Die Tourenplanung interner Logistikvorgänge zählt zu deinen Aufgaben

  • Du kontrollierst regelmäßig die Werbepreise

   Dein Profil:

  • Du hast abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung

  • Du hast bestenfalls mehrjährige fundierte Praxiserfahrung

  • Sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise, auch unter hoher Belastung sind für dich selbstverständlich

  • Ein hohes Maß an Genauigkeit, Selbständigkeit und Einsatzbereitschaft setzen wir voraus

  • Du hast sehr fundierte Microsoft Office Kenntnisse

  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten



  • flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

  •  Du hast die Möglichkeit, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen

  • Dich erwartet ein Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive in einem erfolgreichen Familienunternehmen

  • Du kannst dich auf verlässliche Arbeitszeiten freuen

  • Du arbeitest in einem aufgeschlossenen Team, in dem jeder jeden unterstützt

  • Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet

  • Du erhältst eine leistungsgerechte Bezahlung sowie ein 13. Monatsgehalt

  • Du kannst dich auf betriebliche Altersvorsorge, E-Bike Leasing und exklusive Rabatte in Online-Shops und auf verschiedene Freizeitaktivitäten (Corporate Benefits) freuen

 

 

 


Product Content Manager (m/w/d) Vollzeit

derzeit nicht ausgeschrieben

Zu Deinen Aufgaben im Schwerpunkt:

  • Artikelanlage (manuell wie auch z.B. per Excel-Import) im externen PIM-System (Pimcore)

  • Pflege von Produkt-Content wie z.B. Keyfacts, Bilder, Beschreibungen, Artikeleigenschaften

  • Abgleich sowie Import von Preislisten

  • Mitgestaltung aller Prozesse in der Artikelanlage sowie Artikelpflege

   Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann oder ähnliche Ausbildung

  • Sehr gute Excel-Kenntnisse

  • (Erste) Warenkenntnisse in der Braunen- sowie Weißen Ware

  • Eine hohe Affinität zu Zahlen

  • Ein hohes Maß an technischem Verständnis

  • Spaß an der Entwicklung innovativer Prozesse

  • Selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • (Erste) Erfahrungen im eCommerce sowie Erfahrungen mit Pimcore wären wünschenswert

  • Teamzusammenhalt: Flache Hierarchien, kollegiale Atmosphäre

  • Flexibilität im Arbeitsalltag: Nach der Einarbeitungszeit in der Zentrale vor Ort, besteht die Möglichkeit aus dem Home–Office zu arbeiten

  • Gute Infrastruktur: Zentrale Lage, kostenlose Parkplätze, moderne Ausstattung

  • Langfristige Zusammenarbeit: Finanzielle Sicherheit mit unbefristetem Arbeitsvertrag

  • Zukunftsgestaltende Aufgaben: Abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte mit Freiraum zur Mitgestaltung

  • Gute Entwicklungsperspektiven: Unterstützung bei persönlicher und beruflicher Weiterentwicklung

  • Faire Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit zum Firmenhandy,  Notebook

 

 

 


Online Marketing Manager / Community Manager (m/w/d) Vollzeit

derzeit nicht ausgeschrieben

 Zu Deinen Aufgaben im Schwerpunkt:

     Entwicklung und Umsetzung von Online Marketingstrategien:

  • Analyse von Markt- und Wettbewerbsbedingungen
  • Erstellung von zielgruppenspezifischen Marketingkampagnen
  • Durchführung von Keyword-Recherchen und SE-Optimierung

 

     Content Marketing:

  • Erstellung ansprechender und relevanter Inhalte für verschiedene Onlineplattform
  • Pflege und Aktualisierung von Unternehmenswebseiten und Social-Media-Kanäle
  • Entwicklung von redaktionellen Plänen und Content-Kalender

 

     Community Management:

  • Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen in den Online-Communities
  • Moderatoren von Diskussionen und Interaktion mit der Zielgruppe
  • Indentifikation von Trends und Chancen in der Community

 

     Social Media Management:

  • Verantwortlich für die strategische Nutzung von Social-Media-Plattformen
  • Erstellung von ansprechenden Inhalten, Grafiken und Videos
  • Monitoring und Analyse der Social-Media-Aktivitäten

 

     Performance-Analyse und Reporting:

  • Durchführung von regelmäßigen Analyse der Online-Marketing-Aktivitäten
  • Erstellung von Reports und Ableitung von Handlungsempfehlung
  • Fortlaufende Optimierung von Kampagnen basierend auf den Analysen

 

 

Dein Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Kommunikation oder vergleichbare Qualifikation

  • Nachweisbare Erfahrung im Bereich Online Marketing und Community Management
  • Fundierte Kenntnisse in SEO, SEA und Social Media Marketing

  • Erfahrung mit Tools zur Analyse und Optimierung von Online-Marketing-Umfeld
  • Kreative Denkweise und die Fähigkeit, innovative Marketingstrategien zu entwickeln
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung im schnelllebigen Online-Marketing-Umfeld
  • Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationfähigkeiten
  • Fähigkeit, mit verschieden Zielgruppen zu interagieren
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um gemeinsame Ziele zu erreichen
  • Bereitschaft zur aktiven Teilnnahme an Teammeatings und Brainstorming-Sitzungen

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein dynamischen Arbeitsumfeld mit Raum für Kreativität und Eigeninitiative

  • Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
  • Attraktives Vergütungspaket sowie Home Office (zwei Tage Präsenz. drei Tage Home Office)

 

Wenn du bereit bist, digitale Präsenz unseres Unternehmens voranzutreiben und eine leidenschaftliche Community aufzubauen, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung

 

 


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