+++ Mit Sicherheit die richtigen Preise +++ MwSt Senkung bereits bei allen Preisen berücksichtigt +++

Xbox Series X
Xbox Series X

Power your Dreams

Erleben Sie die neue Xbox Series X
Was Sie von der nächsten Generation des Gaming erwarten können


Schneller und stärker: Die Xbox Series X erreicht in Bezug auf Leistung, Geschwindigkeit und Kompatibilität ein ganz neues Level. Das ermöglicht es Spielern, ihre Lieblingsspiele aus vier Konsolen-Generationen mit Xbox Series X weiterhin zu nutzen. Die neue Konsole liefert die vierfache Rechenleistung der Xbox One X und arbeitet dank des modernen Industriedesigns so leise und effizient wie keine andere Konsole. Die Xbox Series X wurde so gestaltet, dass sie sowohl vertikal als auch horizontal aufgestellt werden kann.

ERSTES XBOX SERIES X GAMEPLAY

Ein Brief von Phil Spencer, Head of Xbox

„Vor uns liegt ein neues Zeitalter des Gamings. Noch nie hatten wir mehr Möglichkeiten unserer Kreativität freien Lauf zu lassen wie heute. Dank neuer Technologien entdeckst du bislang unbekannte Spiele und gehst auf Tuchfühlung mit deinen Lieblings-Entwicklern, -Games und -Studios. Die Cloud-Technologie ermöglicht es dir, Spiele in Konsolenqualität zu streamen und mit deinen Freunden jederzeit an jedem Ort zu spielen. Es gibt nichts spannenderes als der Start einer neuen Konsolengeneration.“

Die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten.

Die Xbox Series X ist die leistungsstärkste Konsole aller Zeiten und wird von einem speziell entwickelten Prozessor angetrieben, der die neuesten
Zen 2- und RDNA 2-Architekturen von AMD nutzt.

Das neue System auf einem Chip (SOC) wurde von Grund auf Geschwindigkeit und Leistung ausgelegt, mit 12 Teraflops Rechenleistung und
Kompatibilität für vier Generationen von Spielen.

Xbox Series X

 

12
Teraflops
Rechenleistung

True

4K

Gaming & 8K
Ready

Bis zu

120

FPS

 

1 TB
Hochleistungs-SSD

Xbox Series X

Unvergleichbare Grafik-Power

Drei Luftströmungskanäle verteilen die Abwärme der internen Komponenten gleichmäßig über alle Öffnungen und sorgen dafür, dass die Konsole kühl und leise läuft.

Die innovative parallele der Kühlungsarchitektur ermöglicht atemberaubende Spielerlebnisse mit unglaublicher grafischer Darstellung und Leistung.

Xbox Series X

Geteiltes Motherboard

Zum ersten Mal in der Geschichte der Konsolen sorgt ein innovatives geteiltes Motherboard dafür, dass die Innenteile der Xbox Series X gleichmäßig temperiert werden, sodass die Konsole mehr Leistung abgibt.

Xbox Series X

Mehr Speicherplatz ohne Kompromisse

Die Xbox Series X-Speichererweiterungskarte bietet zusätzlichen Spielespeicher
mit höchster Geschwindigkeit und Leistung. Mit einer zusätzlichen 1TB-Karte und
dem dedizierten Speichererweiterungsport direkt an der Rückseite der Konsole
erweiterst du deinen Spielespeicher.

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns