+++ Mit Sicherheit die richtigen Preise +++ MwSt Senkung bereits bei allen Preisen berücksichtigt +++

Qualitätsgeräte von Miele im expert-Fachmarkt Leverkusen

Miele Haushaltsgeräte kennt jeder. Einer der traditionsreichsten Hersteller von Haushaltsgeräten hat es nicht nur beim Wäschetrockner, Staubsauger oder beim Einbaugeräte Set für den Haushalt zu Weltruhm gebracht. Auch Gewerbekunden schwören auf den Hersteller, der vor mittlerweile 120 Jahren die erste Milchzentrifuge herstellte, auf deren Basis bereits im Jahr 1900 die erste Waschmaschine gefertigt wurde. Tradition, Expertise und Praxiserfahrung sind hier vereint! Unser expert Fachmarkt in Leverkusen reiht sich hier ein und berät Sie als Gewerbekunden, der Wert auf Qualität, Langlebigkeit und Service legt. Miele und expert sind die perfekten Partner!

Immer besser: Mieles Motto schreibt Geschichte

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1899 war das Motto von Miele stets „Immer besser!“ und genau daran hat sich der Hersteller auch gehalten. Die Waschmaschinen von Miele genießen internationales Ansehen, die Einbaugeräte für die Küche sind in Privatwohnungen, Hotels und in Büros zu finden. Die Kaffeemaschinen mit Mahlwerk machen jeden Barista glücklich, das Kochfeld von Miele genügt Ansprüchen von Profiköchen. Egal, ob Trockner oder Waschmaschine, ob es um die Bodenpflege von Miele oder um Backöfen geht: Der Hersteller weiß, was gut ist und lässt seine Besten immer noch besser werden. Ein Beispiel dafür ist der Dialoggarer von Miele, der in 2018 für eine kleine Revolution sorgte. Er lässt den alten Backofen weit hinter sich und nutzt die „M Chef-Technologie“, bei der zusätzlich zur herkömmlichen Betriebsart wechselnde Frequenzen von elektromagnetischen Wellen geschaltet werden. Die Dialoggarer Funktionsweise ist revolutionär und konnte bei Tests Profis überzeugen. Das Gerät misst eigenständig und permanent, wie viel Energie bereits aufgenommen wurde und weiß genau, wann ein Garprozess beendet ist bzw. wie viel Energie noch benötigt wird. Vorbei die Zeiten, in denen das Gargut außen schwarz und innen roh war!

Natürlich können Sie immer noch den konventionellen E-Herd von Miele erwerben, immerhin galt dieser zusammen mit dem Backofen lange Zeit als Nonplusultra auf dem Markt. Gern beraten wir Sie zu den Vor- und Nachteilen von Dialoggarern, althergebrachtem Backofen, E-Herd und Kochfeld mit Induktion!