Weiterer Zuwachs für die expert-Familie

Langenhagen, 14. Juni 2021 – Das deutschlandweite Fachmarktnetz von expert wächst weiter: Nach der bereits im April erfolgten erfolgreichen Übernahme des Fachmarktes in Eschwege übernimmt expert Jakob im Rahmen einer Nachfolgeregelung vom selben Unternehmen eines Wettbewerbers ab dem 1. Juli 2021 nun einen Standort in Gotha.

„Wir freuen uns sehr, dass expert Jakob innerhalb kurzer Zeit zwei Standorte übernimmt und so die expert-Gruppe erweitert wird“, sagt Dr. Stefan Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Dafür möchten wir uns bei Peter und Christian Jakob bedanken und wünschen ihnen weiterhin viel Erfolg mit ihren nun insgesamt acht Fachmärkten.“

Die von Vater und Sohn geführte Unternehmensgruppe expert Jakob ist bereits seit mehr als 25 Jahren Teil der expert-Familie und in der Region stark verwurzelt. Das Unternehmen selbst feiert in diesem Jahr 75-jähriges Jubiläum und plant den Bau eines neuen Lagerkomplexes mit Büroräumen. So soll den über 200 Mitarbeitern:innen auch zukünftig ein attraktiver Arbeitsplatz geboten werden und das Unternehmen für die Zukunft ideal aufgestellt werden.

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa