JBL Kopfhörer und Lautsprecher: satter Sound für anspruchsvollen Hörgenuss

Klang erleben in Groß-Umstadt

JBL: drei Buchstaben, die einen erstklassigen Sound versprechen. Das US-amerikanische Unternehmen gehört zu den weltweit führenden Herstellern im Bereich Hi-Fi-Equipment und macht immer wieder mit sensationellen, innovativen Entwicklungen auf sich aufmerksam.

Wer in puncto Hörgenuss höchste Qualitätsansprüche stellt, kommt um die Produkte aus dem Hause JBL daher auch kaum herum, zumal sie in unabhängigen Tests regelmäßig hervorragend abschneiden. Wir bei expert Zwiener in Groß-Umstadt führen die aktuellsten JBL Kopfhörer und Bluetooth Lautsprecher. Satte Sounds und atemberaubende Klänge, dazu praktische Features wie Wasserfestigkeit, eine extra lange Akkulaufzeit und selbsterklärende Steuerelemente: Auf all das und noch viel mehr dürfen Sie sich bei uns in der Kategorie JBL freuen.

 

Unkomplizierter Spaß für unterwegs

Wer kennt ihn nicht, den partytauglichen und so herrlich vielseitigen JBL Go? Das kompakte technische Wunderwerk ist klangtechnisch ein echter Kraftprotz und seine zahlreichen Funktionen machen ihn zu einem wahren Multitalent. Da ist beispielsweise das drahtlose Streaming via Bluetooth: Ganz egal, ob vom Smartphone oder vom Tablet, der Sound ist immer grandios. Ein wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku garantiert stundenlangen Musikgenuss ohne Unterbrechungen … und falls das Handy klingelt, können Sie über das integrierte geräuschfreie Freisprechsystem auf Tastendruck problemlos telefonieren! Mit noch nicht einmal 200 Gramm ist die JBL Box auch noch ein Super-Leichtgewicht und somit perfekt zum Mitnehmen.

Ebenfalls ordentlich etwas auf die Ohren gibt es mit dem JBL Charge 3. Seine Outdoor-Funktionalität ist wirklich beeindruckend. Zum einen punktet er mit einem raffinierten Party-Modus zum Koppeln von gleich mehreren Boxen, zum anderen bringt er eine Powerbank-Funktion mit. Besonders geschätzt wird er aber für für eine weitere Eigenschaft: Die Box ist nämlich wasserdicht mit Schutzklasse IPX7! Dadurch avanciert sie zum perfekten Begleiter am Strand oder am Baggersee! Mit diesem spektakulären Vorteil kann auch der JBL Charge 4 punkten. Und nicht nur das: Der wiederaufladbare 7.500-mAh-Lithium-Ionen-Akku ermöglicht eine Wiedergabezeit von sage und schreibe bis zu 20 Stunden. Und ganz nebenbei kann der JBL Charge 4 über den USB-Abschluss auch noch andere Geräte aufladen. Praktischer kann eine JBL Box eigentlich gar nicht sein!