Azubi_Titel_Text

STARTE JETZT BEI DEN EXPERTEN - ENTDECKE UNSERE AUSBILDUNGS- UND STUDIENANGEBOTE

Du bist auf der Suche nach einer aufregenden und spannenden Ausbildung und legst Wert auf ein tolles Team? Dann sind wir vielleicht deine Zukunft. Komm zu den Experten im Elektronikfachhandel und werde Teil unseres Teams.

expert TeVi ist seit 1980 ein bayrisches, mittelständisches Familienunternehmen. Mit inzwischen acht Standorten  in ganz Bayern sind wir eine der größten Elektronikfachmarktketten in deutschlands größtem Bundesland.  Für uns sind Freundlichkeit, Herzlichkeit, guter Service und ein eingespieltes Team die obersten Ziele. Dafür bieten wir Ausbildungsplätze für sechs unterschiedliche Berufe – vom Verkäufer/-in bis zum/zur  Fachlageristen/-in.

Wir können nicht garantieren, dass alle aufgeführte Ausbildungsstellen für das laufende Jahr besetzt werden können. Wenn Du sicher gehen willst, ob deine Wunschausbildung auch in diesem Jahr von uns angeboten wird, schreibe uns eine kurze E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch.

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns