
Nordberliner Sc
Berlin
Warum wir?
Weil man immer auf Nachwuchs setzen sollte , und die Jungs einfach Elchstark am Ball sind , Und wollen wir ein Traditionsverein sind aus dem Berliner Norden.

Berlin
Warum wir?
Weil man immer auf Nachwuchs setzen sollte , und die Jungs einfach Elchstark am Ball sind , Und wollen wir ein Traditionsverein sind aus dem Berliner Norden.