Zur Galerie
Nordberliner Sc

Nordberliner Sc

Berlin

Warum wir?

Weil man immer auf Nachwuchs setzen sollte , und die Jungs einfach Elchstark am Ball sind , Und wollen wir ein Traditionsverein sind aus dem Berliner Norden.