
Glashütter SV
Norderstedt
Warum wir?
Weil die Jungs so unheimlich gute Charakter haben und neue Mitspieler sofort integrieren.... Tante Käthe gehört also zu uns.......

Norderstedt
Warum wir?
Weil die Jungs so unheimlich gute Charakter haben und neue Mitspieler sofort integrieren.... Tante Käthe gehört also zu uns.......