Ausbildung bei TeVi - gut für meine Zukunft!

WIR SIND DIE EXPERTEN IM ELEKTRONIKFACHHANDEL

Du bist auf der Suche nach einer aufregenden und spannenden Ausbildung und legst Wert auf ein tolles Team?
Dann sind wir vielleicht deine Zukunft. Komm zu den Experten im Elektronikfachhandel und werde Teil unseres Teams.

expert TeVi ist seit über 40 Jahren ein bayerisches, mittelständisches Familienunternehmen. Mit inzwischen acht Standorten in ganz Bayern sind wir eine der größten Elektronikfachmarkt-Ketten in Deutschlands größtem Bundesland. Für uns sind Freundlichkeit, Herzlichkeit, guter Service und ein eingespieltes Team die obersten Ziele. Deshalb bieten wir Ausbildungsplätze in sechs unterschiedlichen Berufen.

WIR BILDEN AUS

In unseren 8 Filialen in Bayern bilden wir jedes Jahr die unterschiedlichsten Berufe aus. Hier haben wir eine kleine Übersicht für Dich. Sollte Deine Wunschausbildung in Deiner Stadt aktuell nicht möglich sein, probier es doch einfach in einer unserer anderen Filialen.

Ausbildungsangebote

Wir bevorzugen Bewerbungen per E-Mail - das geht ganz einfach und ist für Dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg.
Anlagen, wie Lebenslauf und Anschreiben sendest Du bequem in allen gängigen Formaten. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Natürlich kannst Du uns Deine Bewerbungsunterlagen auch auf dem Postweg zukommen lassen.

TeVi Markt Handels GmbH
     Kilianstraße 90
90425 Nürnberg

oder per E-Mail an:
verwaltung@tevi1.expert.de

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Klarna.

Folgen Sie uns