Kabel schaltet ab – schalten Sie um!
Jetzt umsteigen auf digitales Kabel-TV

Kabel schaltet ab – schalten Sie um!

Abschaltung des analogen Kabelfernsehens – jetzt umstellen!

Die regionalen Kabelanbieter stellen auch in unserer Region das analoge Kabelfernsehen ein.

Schon seit 2015 werden die analogen Fernsehprogramme nach und nach von den Kabelnetzbetreibern gestrichen. Dieses Jahr erfolgt nun die vollständige analoge Kabelabschaltung. Danach wird auf eine digitale Übertragung umgestellt. Das bietet Kabel-TV-Kunden ein viel besseres Bild und deutlich mehr Möglichkeiten.
Auch beim Thema Radio bietet der digitale Kabel-Anschluss verbesserten Klang und mehr Programme.

Viele TV-Geräte sind dafür aber leider nicht ausgelegt. D. h. betroffene Kabel-TV-Kunden haben dann keinen TV-Empfang mehr.

Wir prüfen gerne, ob Ihr TV-Gerät schon bereit ist für digitales Kabel-TV. Darüber hinaus führen wir ein breites Sortiment an Digital-Kabel-TV-tauglichen TV-Geräten und auch an digitalen Receivern zur Nachrüstung.

Wir beraten Sie gerne!

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns