Neue Personalleitung:
Daniela Wulf wechselt zur expert SE

Langenhagen, 07. April 2017

Langenhagen, 07. April 2017 – Mit Wirkung zum 01. April 2017 hat Daniela Wulf ihren neuen Posten als Geschäftsbereichsleiterin Personal angetreten. Die Juristin und ausgebildete Mediatorin übernimmt bei expert die Verantwortung für das strategische und operative Personalwesen. Als langjährige Mitarbeiterin der Deutschen Telekom AG verfügt Frau Wulf über reichlich Branchenerfahrung.

Bei ihrem letzten Arbeitgeber, der Sodexo-Gruppe Deutschland, war Frau Wulf als Head of Labour Relations & Labour Law beschäftigt und dort zuständig für alle individual- und kollektivrechtlichen Fragen des Arbeits- und Sozialrechts sowie für das Sozialpartnermanagement. Nun freut sich die gebürtige Hannoveranerin auf ihre neue Aufgabe: „expert ist eine starke Handelskooperation, die durch die Fachkompetenz und Persönlichkeit ihrer Mitarbeiter geprägt wird. Durch effiziente Prozesse und wirksame Personalentwicklungsmaßnahmen kann der Personalbereich hier einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfung leisten – das ist eine anspruchsvolle und zugleich schöne Aufgabe.“

In ihrer neuen Position wird Daniela Wulf vor allem die Personal- und Organisationsentwicklung weiter vorantreiben. „Aufgrund unseres Unternehmenswachstums freuen wir uns, ab sofort durch Frau Wulf tatkräftig unterstützt zu werden. Neben ihrem Fachwissen und Branchenerfahrung bringt sie für diese Position auch das nötige Fingerspitzengefühl mit“, erklärt Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE..

Pressematerial

Bild

Daniela Wulf, neue Geschäftsbereichsleiterin Personal der expert SE

expert_VolkerMueller

Volker Müller, 
Vorstandsvorsitzender der expert SE

Bild

Logo expert SE

*Der Download beinhaltet:
- Pressemitteilung (.doc & .pdf)
- Bildmaterial (72 & 300 dpi) 

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns