Führung aus einer Hand:
Peter Typrian wird Gesamtvertriebsleiter der expert SE

Langenhagen, 16. Mai 2017

Peter Zyprian, bisheriger Geschäftsbereichsleiter Weiße Ware der expert SE, wird zum 1. Juni 2017 die neu geschaffene Position des Gesamtvertriebsleiters antreten. Damit wird er künftig den gesamten expert-Vertrieb verantworten und somit auch alle Produktgruppen des Geschäftsbereiches CE.An der bisherigen Struktur des expert-Vertriebes wird sich jedoch nichts ändern.

„Aufgrund der immer stärkeren Verschmelzung der einzelnen Warenbereiche haben wir uns entschieden, dieser Entwicklung auch im Unternehmen Rechnung zu tragen und die Stelle des Gesamtvertriebsleiters zu schaffen“, erklärt Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Mit seinem Können und seiner hohen Akzeptanz im Unternehmen wird Herr Zyprian den gesamten Vertrieb bereichern und weiter nach vorn bringen“, ist Müller überzeugt.

Peter Zyprian ist bereits seit 2009 bei expert tätig und besitzt langjährige Branchenkenntnisse sowie Einkaufs- und Vertriebserfahrung, die er unter anderem bei Phora Wessendorf, Brinkmann und Saturn sammeln konnte. Auf seine neue Aufgabe freut sich der gebürtige Mannheimer ganz besonders: „Das ist eine große Herausforderung und Ehre für mich. Ich freue mich über das Vertrauen, das mir entgegengebracht wird, und habe mir vorgenommen, das Potenzial von expert künftig noch stärker herauszuarbeiten.“

Pressematerial

Peter Zyprian, designierter
Gesamtvertriebsleiter der expert SE

Volker Müller,
Vorstandsvorsitzender der expert SE

Logo expert SE

*Der Download beinhaltet:
- Pressemitteilung (.doc & .pdf)
- Bildmaterial (72 & 300 dpi) 

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns