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Technik einfach mieten mit expert und Grover

Mit expert und Grover können Sie viele Produkte direkt in Ihrem expert Technikmarkt monatlich mieten.
Wählen Sie eine passende Laufzeit und nutzen Sie Ihre Technik flexibel und so lange, wie Sie wollen. Geht mal etwas kaputt, übernimmt Grover 90 % der Reparaturkosten.

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Produkte zum Bruchteil des Kaufpreises mieten

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Flexible Laufzeiten ab 1 Monat

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90% Kostenübernahme im Schadensfall

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Keine Kaution, keine versteckten Kosten

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Weniger Elektroschrott, mehr Nachhaltigkeit 

Technik bei expert mieten - So einfach gehts

1. Wunschgerät aussuchen und Mitarbeiter ansprechen


2. Zusammen bei Grover registrieren oder einloggen und Laufzeit auswählen


3. Mit dem Smartphone die erste Monatsmiete zahlen und Produkt sofort mitnehmen


4. Nach Laufzeitende weitermieten oder kostenlos zurücksenden

Häufige Fragen

 


1. Welche Produkte kann ich bei expert mieten?
Gehen Sie in Ihren expert Markt und sprechen Sie einen Fachberater an. Dieser wird Sie gerne zu Grover und den mietbaren Produkten beraten.


2. Wann beginnt und endet die Miete?
Bei einer erfolgreich abgeschlossenen Miete im Markt, wird die erste Monatsmiete direkt abgebucht. Damit beginnt auch der Mietzeitraum. Nach Ablauf der Mindestmietdauer können Sie Ihr Produkt einfach zum gleichen Preis monatsweise weitermieten oder jederzeit kündigen, indem Sie es kostenlos an Grover zurücksenden.

3. Was benötige ich um in meinem expert Markt zu mieten?
Damit vor Ort eine Identitätsprüfung durchgeführt werden kann, benötigen Sie Ihren Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung. Bürger außerhalb der EU müssen zusätzlich noch einen unbefristeten Aufenthaltstitel vorweisen. Des Weiteren benötigen Sie noch Zugriff auf Ihr E-Mail-Konto, ein Handy mit SMS-Empfang, ein gültiges Zahlungsmittel (PayPal oder Kreditkarte) und Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und somit geschäftsfähig sein.


4. Was passiert, wenn mein Produkt während der Miete beschädigt wird?
Im Schadensfall übernimmt Grover Care 90 % der Reparaturkosten. Bei Drohnen sind 50 % abgedeckt. Herstellungsbedingte Gerätefehler werden Ihnen natürlich nicht berechnet, müssen aber wie jeder Schaden sofort gemeldet werden.

5. Kann ich mein gemietetes Produkt auch kaufen?
Nach einer bestimmten Mietdauer besteht die Möglichkeit, das Produkt für einen symbolischen Euro zu kaufen. Diese hängt vom Produkt und der gewählten Mindestmietdauer ab und kann während des Mietprozesses im Markt eingesehen werden. Nach dem Mietabschluss können Sie in Ihrem Grover-Kundenkonto jederzeit nachschauen, wann es soweit ist oder sich schon eher für einen Kauf entscheiden.


6. Kann meine Mietanfrage abgelehnt werden?
Ja, Ursachen sind beispielsweise eine abgelehnte Bonitätsprüfung oder eine fehlgeschlagene Mietzahlung.


7. Kann ich bei Grover als Geschäftskunde mieten?
Ja, in diesem Fall registrieren Sie sich bitte vorab über Gover.com als Geschäftskunde. Bei Fragen zur Miete für Geschäftskunden wenden Sie sich einfach an einen Fachberater im Markt oder an b2b@grover.com.

8. An wen wende ich mich bei Fragen oder Problemen?
Der Grover-Kundenservice hilft Ihnen unter hilfe@grover.com gerne weiter. Ausführliche FAQs finden Sie auch im Hilfe-Center von Grover.

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