Veränderung an der Spitze der expert Wachstums- und Beteiligungs AG

Langenhagen, 26. Januar 2017

Horst Nikolaus, Generalbevollmächtigter der expert Wachstums- und Beteiligungs AG (eWB AG), hat zum 31.12.2016 das Unternehmen verlassen.

Volker Müller, Vorstandsvorsitzender der expert AG, dankt Herrn Nikolaus für seine Unterstützung: „Mit Herrn Nikolaus als ehemaligem Industriepartner verbindet uns bereits eine jahrelange, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit, die wir auch im Rahmen seines Wechsels zur eWB AG fortführen konnten.“ Vor seinem Eintritt in die expert Wachstums- und Beteiligungs AG war Horst Nikolaus als Geschäftsführer Vertrieb bei der Grundig Intermedia AG GmbH tätig. Nun möchte er sich beruflich in eine neue Richtung entwickeln. „Dafür haben wir natürlich Verständnis und wünschen ihm für diesen Schritt alles erdenklich Gute“, so Volker Müller.

Pressematerial

Bild

expert Logo

*Der Download beinhaltet:
- Pressemitteilung (.doc & .pdf)
- Bildmaterial (72 & 300 dpi) 

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns