Wir haben ganz sicher wieder offen!


Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns sehr, dass wir sie seit dem 20.04.2020 wieder persönlich bei uns begrüßen dürfen. Nach einer langen und für alle Beteiligten aufregenden Zeit können wir ihnen endlich wieder unser volles Angebotsspektrum auch vor Ort  in unseren Filialen in der Mannheimer City und in Neckarau zur Verfügung stellen.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle vor allem zuerst einmal bei ihnen - unseren Kunden! Obwohl wir unsere Filialen eine Weile für den Kundenverkehr schließen  mussten, haben sie uns online und via Telefon oder E-Mail die Treue gehalten. Vielen herzlichen Dank hierfür!

Leider wird uns der COVID-19 Virus und damit einhergehend die Einschränkungen im Alltag noch eine Weile weiter begleiten. Gemeinsam können wir aber alle dazu beitragen, die Infektionsgefahr so minimal wie möglich zu halten. Deshalb haben wir unsere Filialen mit vielen organisatorischen Maßnahmen auf die aktuelle Situation vorbereitet und angepasst. Bitte beachten sie daher die Anweisungen und Beschilderungen vor Ort und halten sich an die hygienischen Vorgaben. Da es aufgrund der gebotenen Abstandsregelungen vor Ort eventuell zu kleineren Wartezeiten kommen kann, bitten wir sie hier um ein bisschen Geduld und Nachsicht. Vor allem auch mit unseren Mitarbeitern. Diese tuen alles, um ihnen das Einkaufserlebnis vor Ort trotz der momentanen Einschränkungen so angenehem und unkompliziert wie möglich zu machen. 

Und unser dringende Appell an sie: Unterstützen sie uns aktiv bei der Umsetzung und strikten Einhaltung der Maßnahmen. Das bedeutet: Abstand halten, Einkäufe auf das Notwendige zu reduzieren und soziale Interaktion begrenzen. Wir bitten sie, weiter solidarisch, geduldig und besonnen zu bleiben.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Ihr expert ESCH Team

 

GEMEINSAM FÜR SICHERHEIT

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns