Erweiterung des Vorstands:

Frank Harder wechselt zur expert Wachstums - und Beteiligungs SE

Langenhagen, 30. August 2017

Frank Harder verstärkt zum 1. Oktober 2017 das Vorstandsteam der expert Wachstums- und Beteiligungs SE (eWB SE).

Zuletzt war der 50-Jährige als Geschäftsführer dreier Tochtergesellschaften der Bünting-Gruppe tätig. Harder startete seine berufliche Laufbahn im Bereich Foto und ist der Elektrofachhandelsbranche seit dem treu geblieben. Unter anderem war er in leitender Funktion bei namhaften Unternehmen wie Phora Wessendorf, Brinkmann, Photo Dose und Media Markt beschäftigt. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem echten Handelsprofi, denn Herr Harder bringt neben reichlich Berufserfahrung und Branchenkenntnis auch die passende menschliche Kompetenz mit“, erklärt Günter Lehfeld, Vorstand der eWB SE.

Pressematerial

Frank Harder, neues Vorstandsmitglied der expert Wachstums- und Beteiligungs SE

Günter Lehrfeld, Vorstand der expert Wachstums- und Beteiigungs SE

*Der Download beinhaltet:
- Pressemitteilung (.doc & .pdf)
- Bildmaterial (72 & 300 dpi) 

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Visa
Mastercard
Klarna.

Folgen Sie uns

Bild

Jetzt NEU! Kontaktiere uns per WhatsApp: 0152/26128909