Klaas H. Marquardt wird neuer Personalleiter bei expert

Langenhagen, 31. Januar 2018

Klaas H. Marquardt übernimmt zum 1. Februar 2018 die Gesamtleitung des Personalbereichs bei expert. Der 42-jährige Niedersachse war zuletzt für die Nordzucker AG in Braunschweig tätig und dort als Head of Human Resources Administration and Labour Relations für acht deutsche Standorte verantwortlich.

Darüber hinaus verfügt der Fachanwalt für Arbeitsrecht auch über Erfahrung als selbständiger Rechtsanwalt. „Wir freuen uns, dass wir Herrn Marquardt für expert gewinnen konnten“, sagt Jochen Ludwig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der expert SE. „Wir sind davon überzeugt, dass er frische Impulse ins Unternehmen bringen und uns helfen wird, die Herausforderungen des Arbeitsmarktes vor dem Hintergrund des demografischen Wandels und des allgemeinen Fachkräftemangels erfolgreich zu meistern.“
 
Auch Marquardt sieht seiner neuen Aufgabe mit Freude entgegen: „Mit expert verbinde ich viel Positives, nicht nur als langjähriger Kunde, sondern auch, weil mich das Geschäftsmodell der leistungsstarken Unternehmerkooperation absolut überzeugt. Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit meinem neuen Team zukunftsweisende Lösungen für die Personalwirtschaft von expert zu erarbeiten.“

Pressematerial

Bild

Klaas H. Marquardt, neuer Gesamtbereichsleiter Personal

Bild

Jochen Ludwig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der expert SE

expert

expert Logo

Bild

*Der Download beinhaltet:
- Pressemitteilung (.doc & .pdf)
- Bildmaterial (72 & 300 dpi) 

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.