Kein Markt ausgewählt

Markt auswählen

EXPERT ESC GmbH

Fachmarkt-Fotos Anfahrt
ESC Senftenberg Markt1 Markt2 Markt3 Markt4 Markt 6 Markt7
#
  • ESC Senftenberg
  • Markt1
  • Markt2
  • Markt3
  • Markt4
  • Markt 6
  • Markt7
#
Berechnen

EXPERT ESC GmbH

Adresse:

Schulstraße 12
01968 Senftenberg

Öffnungszeiten:

Mo,Di,Mi,Do,Fr09:00 - 19:00 Uhr
Sa09:00 - 16:00 Uhr

Service & Kontakt

TelefonTelefon:
03573 3737 0
TelefonFax:
03573 3737 30
E-Mail-Adresse
bartsch@senftenberg.expert.de
Zur Webseite
TB SML Marktleiter
Thomas Bartsch

Wir über uns

Seit 2005 bietet EXPERT ESC in Senftenberg ein großes Angebot und erstklassigen Service. Auf 850 qm Verkaufsfläche und in entspannter Einkaufsatmosphäre wird die umfassende Produktpalette von Unterhaltungselektronik über Hausgeräte bis zu Kommunikation, Computer und Software modern und kundenfreundlich präsentiert.

Wir von EXPERT ESC schreiben Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung nicht nur groß, wir setzen sie auch in der Tat um. Das zeigt sich zum Beispiel durch die Beratungskompetenz unserer qualifizierten Fachverkäufer. Mit regelmäßigen Schulungen garantieren wir, dass unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik sind und ein offenes Ohr für alle Kundenanfragen haben.

Wir zeigen unseren Kunden qualifizierte Lösungen und nicht nur Geräte – dieser Maxime sind wir seit der Firmengründung treu geblieben. Der Grundstein für EXPERT ESC wurde bereits 1990 in Hoyerswerda gelegt. Dort eröffneten die Geschäftsführer Frank Ahrens und Christian Paul im Jahr der Wiedervereinigung ihr erstes Elektronikfachgeschäft. Den Entschluss zur Selbständigkeit fassten die beiden gelernten Funkmechaniker und langjährigen Arbeitskollegen aus DDR-Zeiten mit der Wende und schauen nun auf eine 20-jährige expert Erfolgsgeschichte zurück.

Seit dem 01. Januar 2013 nimmt Herr Carsten Doms den Platz von Frank Ahrens als Geschäftsführer und Mitgesellschafter der EXPERT ESC GmbH ein. Frank Ahrens verlässt nach 22 Jähriger Laufbahn bei ESC das Unternehmen zum 31. Dezember 2012.

Unseren Erfolg über die Jahre hinweg haben wir unserem treuen Kundenstamm und vor allem unseren engagierten Mitarbeitern zu verdanken, von denen uns einige schon seit der Firmengründung begleiten und unterstützen. Am Standort von EXPERT ESC in Senftenberg arbeiten aktuell 18 Mitarbeiter in den Bereichen Kundenberatung, Service und Reparatur sowie Verwaltung. Als Ausbildungsbetrieb und wichtiger Arbeitgeber in der Region Lausitz liegt uns die Förderung der jungen Generation besonders am Herzen.

 

© expert e-Commerce GmbH –

  • Bearbeiten
  • Löschen