Seit 18.3.2020 müssen wir unseren Verkaufsraum auf Grund des ausgerufenen Katastrophenfalls in Bayern geschlossen halten.

Telefonisch beraten wir Sie gerne! Außerdem finden Sie unser gesamtes Sortiment in unserem Onlineshop.

 

www.expert.de/dingolfing 

 

Mit diesen Telefonnummern kommen Sie direkt zu unseren Fachberatern:

  

Telefon:

08731-3766 30 Reparaturannahme für defekte Geräte

08731-3766 61 Spiele/Film/Musik

08731-3766 43 TV/Audio/Video 

08731-3766 47 Haushaltsgeräte

08731-3766 41 Telekommunikation/Internet

08731-3766 45 PC/Netzwerk

 

E-Mail: info@expert-dingolfing.de

Webseite und online Shop: www.expert.de/dingolfing

Facebook: www.facebook.com/expert.dingolfing

Instagram: www.instagram.com/expert_dingolfing

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

 

Wie läuft eine Bestellung ab?

Sie benötigen einen Artikel aus unserem Sortiment?

Dann rufen Sie uns vorab an bzw. informieren sich online unter www.expert.de/dingolfing

Wenn Sie einen lagernden Artikel ausgewählt haben, können Sie sofort bei uns vorbeikommen oder direkt zu Ihnen nach Hause liefern lassen. Sie haben dann die Möglichkeit einer Sofort-Lieferung durch uns oder Zustellung per Post (akt. 2-3 Tage).

 

Wie wird die Zahlung abgewickelt?

Bei Abholung durch Sie bei uns vor Ort:

Wir haben eine Warenschleuse eingerichtet, bei der Sie und unsere Mitarbeiter so wenig Kontakt wie möglich haben.

Dazu sehen Sie sich am besten das Video zur Abholung von ihrem Standort an.

Eine Barzahlung ist möglich. Aus hygienischen Gründen bitten wir Sie jedoch mit EC-Karte zu zahlen.  

 

Bei Lieferung durch unser Serviceteam:

Sie können bei unserem Serviceteam bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte halten Sie mindestens 2 Meter Abstand zu unseren Mitarbeitern.

 

Bei Lieferung durch Post oder Paketdienst:

Bei Bestellungen, die telefonisch oder per E-Mail aufgegeben werden erhalten Sie ihre Rechnung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag vorab auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Die Ware wird nach Zahlungseingang an Sie versandt.


Auch in Krisenzeiten des neuartigen Coronavirus SARS CoV 2 sind wir für Sie da, wenn bei Ihnen ein Haushaltsgerät, wie Herd oder Ofen, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschrank oder Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Computer, Laptop, Notebook, Mikrowelle, Handy bzw. Smartphone oder Kleinteile wie Wasserkocher, Mixer, W-Lan Router oder Fritz-Boxen defekt ist oder ausgetauscht werden muss. Auch wenn Sie nur ein Zubehörteil oder Kabel, wie z.B. Netzwerkkabel, Batterie, Kaffee oder Kaffee-Pads, Entkalker, Desinfektionsmittel, Wasserschlauch, HDMI-Kabel usw. benötigen, sind wir für Sie da.   

Unser Service und Kundendienst ist auch weiterhin für Sie da und repariert Ihr defektes Gerät. Entweder bei Ihnen zu Hause oder in unserer Werkstatt.

An den Standorten Dingolfing, Plattling und Straubing berät Sie unser Team gerne telefonisch zu Handyverträgen, Festnetzverträgen, Telekomverträgen, Sky usw.

Rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Sie!

 

Trotz des ausgerufenen Katastrophenfall in Bayern wegen dem Corona Virus liefern wir Ihnen folgende Marken:

Bosch, Siemens, AEG, Miele, Liebherr, Jura, Samsung, Apple, Panasonic, Acer, Lenovo, Huawei, Sony, Krups, Tefal, Varta, Hama, LG usw.

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