Wir sind für Sie da

Leider müssen wir unseren Verkaufsraum auf Grund des ausgerufenen Katastrophenfalls in Bayern geschlossen halten.

Telefonisch beraten wir Sie gerne! Außerdem finden Sie unser gesamtes Sortiment in unserem Onlineshop.

 

www.expert.de/dingolfing

 

Mit diesen Telefonnummern kommen Sie direkt zu unseren Fachberatern:

 

08731-37 66 30 Reparaturannahme für defekte Geräte

08731-37 66 61 Spiele/Film/Musik

08731-37 66 43 TV/Audio/Video

08731-37 66 47 Haushaltsgeräte

08731-37 66 41 Telekommunikation/Internet

08731-37 66 45 PC/Netzwerk

 

E-Mail: info@expert-dingolfing.de

Webseite und online Shop: www.expert.de/dingolfing

Facebook: www.facebook.com/expert.dingolfing

Instagram: www.instagram.com/expert_dingolfing

Häufig gestellte Fragen (FAQs):

 

Wie läuft eine Bestellung ab?

Sie benötigen einen Artikel aus unserem Sortiment?

Dann rufen Sie uns vorab an bzw. informieren sich online unter www.expert.de/dingolfing

Wenn Sie einen lagernden Artikel ausgewählt haben, können wir direkt zu Ihnen nach Hause liefern. Sie haben dann die Möglichkeit einer Sofort-Lieferung durch uns oder Zustellung per Post (akt. 2-3 Tage).

 

 

Wie wird die Zahlung abgewickelt?

Bei Lieferung durch unser Serviceteam:

Sie können bei unserem Serviceteam bar oder mit EC-Karte bezahlen. Bitte halten Sie mindestens 2 Meter Abstand zu unseren Mitarbeitern.

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Bei Lieferung durch Post oder Paketdienst:

Bei Bestellungen, die telefonisch oder per E-Mail aufgegeben werden erhalten Sie ihre Rechnung per E-Mail. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag vorab auf das auf der Rechnung angegebene Konto. Die Ware wird nach Zahlungseingang an Sie versandt.

Auch in Krisenzeiten des neuartigen Coronavirus SARS CoV 2 sind wir für Sie da, wenn bei Ihnen ein Haushaltsgerät, wie Herd oder Ofen, Waschmaschine, Wäschetrockner, Kühlschrank oder Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Fernseher, Computer, Laptop, Notebook, Mikrowelle, Handy bzw. Smartphone oder Kleinteile wie Wasserkocher, Mixer, W-Lan Router oder Fritz-Boxen defekt ist oder ausgetauscht werden muss. Auch wenn Sie nur ein Zubehörteil oder Kabel, wie z.B. Netzwerkkabel, Batterie, Kaffee oder Kaffee-Pads, Entkalker, Desinfektionsmittel, Wasserschlauch, HDMI-Kabel usw. benötigen, sind wir für Sie da.

Unser Service und Kundendienst ist auch weiterhin für Sie da und repariert Ihr defektes Gerät. Entweder bei Ihnen zu Hause oder in unserer Werkstatt.

An den Standorten Dingolfing, Plattling und Straubing berät Sie unser Team gerne telefonisch zu Handyverträgen, Festnetzverträgen, Telekomverträgen, Sky usw.

Rufen Sie uns einfach an! Wir freuen uns auf Sie!

expert Newsletter

Kostenlose Registrierung

Bleiben Sie stets über die aktuellsten Angebote und Techniktrends informiert.

PayPal
Klarna.

Folgen Sie uns